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Sollten Sie uns telefonisch nicht sofort erreichen, hinterlassen Sie uns bitte eine kurze Nachricht, wir rufen baldmöglichst zurück.

 


Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine Anfrage erhalte?

Wir antworten Innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage


Welche Schritte werden bei einem Bestellvorgang durchlaufen?

Wenn Sie auf den Warenkorb gehen, finden Sie dort eine Übersicht Ihrer ausgewählten Produkte. Klicken Sie auf „zur Kasse gehen“. Dort geben Sie alle notwendigen Kundendaten (Adresse, ggf. abweichende Lieferadresse usw.) ein, dann wählen Sie die gewünschte Versandoption, wählen die gewünscht Zahlungsart und haben im Anschluss die Möglichkeit Ihre Bestellung nochmals zu prüfen um schließlich den Bestellvorgang verbindlich abzuschließen.


Was passiert nach Abschluss der Bestellung?

Nach der Bestellung im Onlineshop kommt zunächst eine Bestellbestätigung und die Zusammenfassung der Bestellung auf die hinterlegte E-Mail-Adresse.


Wie weiß ich, ob ich bei meiner Bestellung alles richtig gemacht habe?

Ganz einfach: Schauen Sie sich die Bestellbestätigungs-E-Mail, die Sie kurz nach der Bestellung erhalten, in Ruhe an. Sie können sich auch Ihre Bestellung in Ihrem Kundenkonto anschauen.


Kann ich meine Daten selbstständig bearbeiten?

Ja! Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, können Sie dort Ihre Adressdaten einsehen und bearbeiten sowie die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ändern.


Wie steht es um den Datenschutz?

Wir nehmen die Sicherung Ihrer Daten sehr ernst. Wir schützen Ihre Daten nach dem aktuellen Stand der Technik vor dem Zugriff Dritter.


Was ist, wenn ein Produkt nicht sofort verfügbar ist?

Sollte ein Produkt nicht umgehend an Sie versendet werden, erhalten Sie per E-Mail auf der Bestellsbestätigung den genauen Liefertermin. Gründe für die nicht-sofortige Versendung sind:

Bestellmengen, die unseren Lagerbestand übersteigen oder ausverkauft sind und beim Hersteller angefordert werden müssen.

Eine Bestellung zu einer späten Tageszeit, die es dadurch nicht mehr auf den letzten LKW des Tages schafft.

Bestellungen am Wochenende.

Das zeitgleiche Auftreten von definierten Faktoren, die eine Bonitätsprüfung zu Ihrer Person/Unternehmung erwirken.


Wie erkenne ich, ob ein Artikel sofort lieferbar ist?

Auf der Produktseite finden Sie unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons alle Details.


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet und versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Nachdem wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. 

Sie haben aber die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Um die Versandkosten für den Rückversand zu sparen, verweigern Sie am besten die Paketannahme, dadurch kommt die Lieferung automatisch zu uns zurück.


Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie haben die Möglichkeit via PayPal, Klarna Rechnung, Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Kreditkarte zu bezahlen. 

Hier finden Sie alle Zahlungsarten aufgelistet und erklärt: https://www.care-boutique.de/content/9-versand-und-zahlung


Ist die Zahlung und der Shop sicher?

Ja, da alle Daten SSL-verschlüsselt sind. Ihre Daten werden in Form eines Codes umgewandelt und dadurch sicher im Internet übertragen. Somit brauchen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Daten von Unbefugten gelesen werden können.


Kostet die Bezahlung mit Paypal oder Klarna Gebühren?

Nein, für Sie als Kunde ist PayPal und Klarna kostenlos. Die anfallenden Gebühren für die Transaktion übernehmen wir.


Probleme mit Paypal oder Klarna

Schildern Sie uns Ihr Problem und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


PayPal 30 Tage später zahlen hat nicht funktioniert

Sie müssen nach dem einloggen den Menüpunkt "Bezahlen nach 30 Tagen" anklicken und den Einverständniserklärung zustimmen.

https://www.care-boutique.de/img/Paypal-spaeter-zahlen.png

Falls der Fehler dennoch besteht ist Ihre Kreditwürdigkeitsprüfung negativ ausgefallen oder Paypal hat technische Probleme.


Welche Kostenarten fallen an, gibt es versteckte Gebühren?

Grundsätzlich werden Sie auf der Rechnung lediglich zwei Arten von Kosten finden: Die der Ware und die Versandkosten. 

Bei uns gibt es keine Zusatzgebühren für bestimmte Bezahlmethoden, keine Zusatzgebühren für Verpackungsmaterial. Ab einem bestimmten Warenwert ist der Versand sogar kostenlos.


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert, aber beachten Sie bitte, dass wir bei einem Einkauf unter einem Wert von 30 Euro Versandkosten in Höhe von 4,50 € berechnen müssen.


Wie viel kostet der Versand?

Der Versand ist für Sie Deutschlandweit kostenfrei ab einer Mindestbestellsumme von 35 Euro. 

Unter einer Bestellsumme von 35 Euro betragen die Versandkosten 4,50 Euro. Als Bestellsumme gilt die Zwischensumme abzüglich aller Rabatte


Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit bei Produkten auf Lager beträgt normalerweise 1-2 Werktage. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, wenn es zu Lieferungsverzögerungen durch den Paketzusteller kommt. Dies können wir nicht beeinflussen.


Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald die Ware unsere Logistik verlässt, erhalten Sie von uns den/die Sendungsverfolgungs-Links auf die von Ihnen im Bestellprozess verwendete E-Mail-Adresse.


Wie lautet meine Sendungsnummer?

Sie erhalten nach dem Versand per Email einen Sendungsverfolunglink. Die Sendungnummer sind die 12 Zahlen nach dem "="

Ihre Sendungsnummer lautet in diesem Beispiel: 350505050500

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=350505050500


Wie kommt mein Paket zu mir?

Wir liefern Ihre Produkte via DHL Versand.


Wird meine Bestellung sicher verpackt?

Ja, alle Bestellungen werden ordentlich und sorgfältig in einem stabilen Karton verpackt. Wir überzeugen uns von der Unversehrtheit der Ware, bevor sie unser Haus verlässt.


Was ist zu tun, wenn das Paket beschädigt oder geöffnet bei mir ankommt?

Wenn das Paket beschädigt/geöffnet bei Ihnen ankommen sollte, verweigen Sie bitte unbedingt die Paketannahme und teilen Sie dies bitte unverzüglich Ihrem Postzusteller und auch uns mit.

Bitte bedenken Sie bei der Annahme eines beschädigten/geöffneten Paketes folgendes:

Bei bereits äußerlich erkennbaren Beschädigungen der Sendung sollten Sie den Inhalt sofort im Beisein des Auslieferers auf Vollständigkeit und soweit

möglich auf einwandfreie Beschaffenheit prüfen. 

Lassen Sie auf jeden Fall sofort ein Schadensprotokoll aufnehmen. Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie nicht nur die Übernahme der Ware sondern auch, den äußerlich ordnungsgemäßem Zustand der Versandverpackung ohne erkennbare Mängel. Schadenersatzansprüche aus Transportschäden sind in diesem Fall ausgeschlossen, wenn Sie nicht sofort im Beisein des Auslieferers die Ware kontrollieren und ggf. Beschädigungen in einem vom Auslieferer auszustellenden Schadensprotokoll festhalten oder die Annahme der Sendung wegen Beschädigung verweigern.


Wird auch ins Ausland versendet?

Nein, derzeit ist ein Versand ausserhalb von Deutschland leider nicht möglich.


Kann ich Produkte zurücksenden?

Ja, Sie können Produkte zurücksenden und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bitte beachten Sie, dass im Falle eines Widerrufs die unmittelbaren Kosten der Rücksendung laut Widerrufsrecht beim Käufer liegen. 

Für benutzte und nicht originalverpackte (=gebrochenes Siegel oder Zellophanverpackung entfernt/geöffnet) Produkte verfällt das Widerrufsrecht. 

Exklusivzugaben sind an den Kauf von bestimmten Produkten gebunden – eine Gutschrift des Kaufbetrages kann nur erfolgen, wenn auch die Exklusivzugaben retourniert werden.


Gibt es Ausnahmen bei der Retoure von Artikeln?

Nach § 312g Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 BGB besteht ein Widerrufsrecht nicht bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Dazu gehören:

- Kosmetikartikel wie Gesichts- und Körperartikel, mit Schutzsiegel (=gebrochenes Siegel oder Zellophanverpackung entfernt/geöffnet)

- Parfüm, mit Schutzsiegel (=gebrochenes Siegel oder Zellophanverpackung entfernt/geöffnet)

Bitte beachten Sie, dass wir uns bei einer Verschlechterung der zurückgesandten Artikel – zum Beispiel durch Beschmutzungen, Beschädigungen oder fehlende Etiketten – das Recht vorbehalten, die Annahme der Rücksendung zu verweigern und ggf. im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Wertersatz geltend zu machen.


Wie versende ich eine Retoure?

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Care-Boutique

Anna Lippert

Spessartstr. 97

D-63773 Goldbach

E-Mail: Info@care-boutique.de

Tel.: +49 (0)175/20321173

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, E-Mail oder über https://www.care-boutique.de/contact/retoure-anmelden) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.


Innerhalb von welchem Zeitraum kann ich einen Artikel zurückgeben?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.


Wie lange dauert es in der Regel, bis meine Retoure gutgeschrieben wird?

Der Rechnungsbetrag wird nach Prüfung der retournierten Artikel innerhalb von 1-2 Tagen gutgeschrieben. 


Wie erhalte ich einen Retourenschein/Rücksendeetikett?

Da im Falle eines reinen Widerrufs die Kosten der Rücksendung laut Widerrufsrecht beim Käufer liegen, können Sie Ihren favorisierten Versanddienstleister mit der Rücksendung beauftragen (Bitte versenden Sie das Paket versichert).

In allen anderen Fällen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.


Wer trägt bei der Rücksendung die Versandkosten?

Die Versandkosten bei der Rücksendung trägt der Kunde. Wir bitten Sie um Verständnis, dass nur ausreichend frankierte Retouren angenommen werden können.


Wie schicke ich die Ware zurück?

Bitte senden Sie die ungeöffnete und unbenutze Ware ordentlich sowie sicher verpackt, und ausreichend frankiert an unsere Rücksendeadresse. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis, dass nur ausreichend frankierte Retouren angenommen werden können.


Kann ich für eine bereits abgegebene Bestellung noch die Lieferadresse ändern?

Änderungen sind möglich, solange wir Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet und versandt haben.

Sollten Sie als Empfänger der Ware nicht an der Lieferadresse angetroffen werden, wird die Ware retourniert und ist nach 2 Tagen wieder bei uns. Sie können dann entscheiden, ob Sie die Bestellung stornieren möchten oder ob wir die Ware nochmals – an die geänderte Lieferadresse – aussenden sollen.


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